Verhalten in der Mittagspause

Essen in der Mensa

  • Grundsätzlich können sich die Schüler/innen in den Vormittagspausen in der Mensa belegte Baguettes, Brötchen und Getränke kaufen. In der Mittagspause kommen warme Snacks hinzu.

 

Mittagspause

  • Zu Beginn der Mittagspause oder nach dem Essen entscheiden wir uns für ein Mittagsangebot und bleiben dort den Rest der Pause. Wir wechseln nicht.
  • Wir dürfen nur unter Aufsicht in die Turnhalle.
  • Im Schulgebäude gehen wir in einem normalen Tempo. Wir laufen nicht und spielen auch nicht fangen.
  • Die Gänge sind in den Pausen kein Aufenthaltsbereich.
  • Das Schülercafé und die Mensa können nur über den unteren Schulhof betreten und verlassenwerden. Wir verhalten uns dort angemessen.
  • Wir folgen den Anweisungen ALLER Lehrerinnen und Lehrer und auch ALLER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule.

Unsere Pausenangebote (Konzept)

Hier klicken

Hinweise zum Elternsprechtag am 7. Mai (Elternbrief und Raumplanung)

Känguru-Malwettbewerb
Projekt: NetRace

Termine:

  • 13.04. - 28.04.2019 Osterferien 
  • 07.05.2019 Elternsprechtag 

Hier finden Sie uns

Kupferstädter Gesamtschule
Breslauer Straße 1
52222 Stolberg 

 

Kontakt

02402-9975610

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

beachten Sie bitte die Öffnungszeiten.

Beachten Sie bitte auch, dass wir in hochfrequenten Phasen kurzfristig auch schon mal den Anrufbeantworter einschalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kupferstädter Gesamtschule