Kind krank - was tun?

# Sie melden Ihr Kind vor Schulbeginn telefonisch im Sekretariat Ihres Standortes krank, d.h.

Klasse 5  - 7: Mausbach - 02402-9065 960

Klasse 8  - 10: Breslauer Straße - 02402 - 9975 610

# Wenn Ihr Kind wieder gesund ist, müssen Sie eine schriftliche Entschuldigung mitgeben!

# Dauerte die Erkrankung länger als drei (3) Tage, sollte ein ärztliches Attest vorgelegt werden!

# Ist Ihr Kind unmittelbar vor den Ferien oder unmittelbar nach den Ferien krank, muss unabhängig von der Dauer der Erkrankung immer (!) ein ärztliches Attest vorgelegt werden!

Was müssen Sie je nach Erkrankung sonst noch zwingend unternehmen!?

Was sollten Sie wissen?

Was müssen Sie bei bestimmten Erkrankungen zwingend beachten!?

Fragen über Fragen - deshalb:

• Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie die spezielle Erkrankung melden müssen, rufen Sie uns bitte einfach an!
  • Wenn Sie wissen möchten, ob Sie ein Attest vorlegen müssen, wenn Ihr Kind nach bestimmten Erkrankungen wieder zur Schule kommt, rufen Sie uns einfach an!
  • Egal, welche Fragen Sie zu diesem Thema haben, rufen Sie uns gerne an >>
  • in Mausbach >> 02402 - 9065960