SuS-Zeitung

Jeden Freitag findet die Werkstatt „KogelStreetNews“ statt. Hier treffen sich Schülerinnen und Schüler, die Lust haben zu recherchieren und Artikel zu schreiben. Und auch unser Equipment (Kameras, Rechner, …) wird dann gewartet.

Unsere Artikel und alle Ausgaben der KogelStreetNews findest du auf der HP der KogelStreetNews: www.KogelStreetNews.de

Einen tollen Ausflug gemacht? Etwas besonderes mit der Klasse erlebt? Natürlich können auch Klassen Berichte einreichen! Das geht über unsere HP oder eine Mail an: KogelStreetNews@kugesa.de

Interesse mitzumachen? Anmelden kann man sich zu Beginn des Schuljahres über die Wahl der Werkstatt „KogelStreetNews". Und solltest du mitten im Jahr Lust bekommen dich einzubringen, ist sicher auch etwas möglich. Komm doch einfach mal vorbei in der Schülerzeitungs-Mittagspause am Mittwoch im Klassenraum der 10b.

Eure KSN

zum Internetauftritt der KSN zurück zum TdoT - Leben an der Kugesa